Beatrice Egli mit Dekoletté Hammer! In diesem sexy Video zeigt sie alles, Busenblitzer und mega kurze Röcke!


Das Beatrice Egli grade ihre neue Single Bunt und ihr neues Album promotet, merkt man vor allem auf Instagram – hier zeigt die hübsche Schweizerin wiederholt alles, von Busenblitzern über fliegende Röcke – alles war schon dabei. Nun überrascht sie uns mit einem sexy Video – und das hat es in sich!

Upps, Beatrice did it again!

Beatrice schafft es mal wieder ihr Fans restlos zu verzücken – diesmal mit dem tollen Video zu ihrem neuen Song Bunt. In sexy engen Klamotten tanzt die Schweizerin zur gute Laune Musik und zeigt wie immer vollen Körpereinsatz! Mit Mega-Dekoletté lässt sie die Brüste blitzen und verzückt ihre Follower! “Das Musikvideo ist der Hammer habe es mir ca. 15 mal angeschaut und bin immer noch überwältigt ❤️❤️ mach weiter so freue mich auf das Album liebe Grüsse Milena aus der Schweiz

1 Tag”

Beatrice bringt die Fans zum kochen!

Das Video und der Song scheinen bei Beatrice Fans sensationell anzukommen, “Ich liebe dein Video zu dem mega tollen Lied. Alle Outfits finde ich cool. Am besten finde ich aber, dass gelbe mit der lilanen Jacke. Die hattest du auch gestern in Hamburg an. ” Mit viel Witz und Erotik schafft es die Schweizerin immer wieder ihre Fans zu verzücken.

Beliebteste Artikel Aktuell: