Beatrice Egli nackt Fotos im Playboy? Sind es nur Gerüchte? Fans wären begeistert!


Nach Laura Müllers Playboy-Auftritt ist die Diskussion noch einmal entbrannt, geht Beatrice Egli in den Playboy? Beatrice Egli im Playboy? Für viele Fans ein echter Traum! Was ist dran an dem heißen Gerücht? Das Beatrice Egli selten mit ihren Reizen und ihrem Mega-Dekolleté geizt, wissen ihre Fans mittlerweile und finden es auch immer wieder gut, wenn Beatrice heiße Bilder sendet! Ein neues Instagram-Foto heizt nun den Fans wieder ein – und so wird sie wohl auch im TV zu sehen sein! Fast zu heiß für diese Soap!

Fans fordern – Beatrice in den Playboy!

RTL scheint einen Mega-Coup gelandet zu haben, gleich drei Schlager-Stars konnte der Sender für einen Auftritt in der Kult-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gewinnen. Neben Ben Zucker und Maite Kelly, hat auch Schlager-Liebling Beatrice Egli ihr Kommen angekündigt. Um ihre Fans schon mal richtig heiß auf den Auftritt zu machen, hat sie nun ein sexy Bild von Set geschickt – und wie so oft, ihre Fans danken es ihr und feiern die hübsche Blondine! Ein Fan schreibt sogar: “Wird mal Zeit für den Playboy”! Ob Beatrice da mitzieht?

Beatrice setzt auf ihr XXL-Dekolleté

Beatrice zeigt sich in ihrem Post (weiter unten in diesem Bericht) mal wieder sehr aufreizend! Mega enges Streifenkleid, Brüste gut betont! Dann fragt sie ihre Follower keck: “Na, zu welcher Serie gehört das legendäre Mauerwerk? Wer weiß es?” – eingefleischte GSZS-Fans wissen beim Codewort MAUERWERK sofort was die Stunde geschlagen hat! Für ihren Post bekommt sie dann auch entsprechende Reaktionen: “Was eine klasse Figur”, “Beatrice, einfach Heiß” und “Beautyyqueen”, das Mauerwerk scheint eher Nebensache! Naja, ob das reicht um Beatrice für ein Playboy-Shooting zu begeistern?

Beliebteste Artikel Aktuell: