Beatrice Egli nackt – sexy Busenblitzer-Foto aufgetaucht! Ihre Fans können die Message dahinter kaum glauben!


Es ist mal wieder WOW-Zeit! Beatrice Egli wird zur Dekolleté-Queen! Mit diesem sexy Anblick wirbt sie für ihre neuen Alben. Was für ein Tag für die treuen Fans von Beatrice Egli. Denn heute hat die attraktive Sängerin aus der Schweiz gleich 2 neue Alben bei Instagram angekündigt. Und nicht nur das! Denn gleichzeitig enthüllte Beatrice das heißer Cover-Foto für eines der neuen Alben, auf dem sie sich sexy wie selten zeigt.

Beatrice Egli verkündet mit viel nackter Haut eine Tolle Überraschung!

Da wartet in nächster Zeit viel Arbeit auf Beatrice Egli. Denn heute hat die symphatische Sängerin gleich 2 neue Alben von sich angekündigt. Dabei handelte es sich um das Album “Mini Schwiiz, mini Heimat”, auf dem Beatrice viele neue Songs aufgenommen hat, und das Album “BUNT”, bei dem es sich um ein Best of Album handelt. Und um ordentlich für die Alben zu werben, hat sich Beatrice diesmal für ein ganz besonders luftiges Outfit entschieden. Deshalb dürfen ihre treuen Fans die fesche Beatrice nun in einem sommerlichen blau-weiß-geblümten Mini-Kleid bewundern. In diesem Outfit hat es sich die Blondine auf einer mit farbigen Blumen übersäten Wiese gemütlich gemacht. Auf dem Foto zeigt die scharfe Beatrice natürlich auch ihr charmantes Lächeln und gewährt einen gewagten Einblick auf ihr sexy Dekolleté, welches in dem Kleid mit breitem Ausschnitt sehr gut zur Geltung kommt.

Fans feiern Beatrice Egli für das Cover-Foto

Angesichts diese positiven Nachrichten reagierten die Fans der attraktiven Sängerin natürlich begeistert. “Beatrice jetzt weiß ich warum ich nicht einschlafen konnte ,weil das hier von Dir noch kam!!! Bin völlig aus dem Häuschen steh Kopf im Bett. Dein Herzenswunsch ist auch mein Herzenswunsch bin so voller Freude und liebe es jetzt schon […]”, kommentiert einer ihrer Fan schier überglücklich.

“Ohne Worte bin so glücklich Danke” und “OMFG, Queen ich war noch nicht bereit für diese ganzen Informationen. Ich bin so geschockt von diesen zwei wunderschönen Covern”, jubeln andere Fans von Beatrice Egli über diese Überraschungen. Wenn Beatrice weiter so fleissig und vor allem freizügig für ihre Alben wirbt, werden diese vermutlich ziemlich schnell an die Spitze der Charts schiessen.

Beliebteste Artikel Aktuell: