Beatrice Egli: Ohne BH in diesem Kostüm? Busenblitzer als Leder-Luder – hier verdreht sie den Fans den Kopf!


Was ist in letzter Zeit nur mit Beatrice Egli los? Fast scheint es die hübsche Blondine aus der Schweiz darauf anzulegen ihren männlichen Fans einen Herzinfarkt zu bescheren. Denn anders kann man eines ihrer neuen Bilder bei Instagram nicht beschreiben. Jetzt zeigt sich die sympathische Beatrice nämlich tatsächlich als rattenscharfes Leder-Luder. Ein Anblick, bei dem die Herren der Schòpfung ins Schwärmen geraten. “In den Alpen schmelzen die Gletscher jetzt weiß ich auch warum ”

Beatrice Egli zeigt sich wieder mal super-sexy!

Bei Fotos wie diesem, dürften viele Fans der attraktiven Sängerin Beatrice Egli das nächste Konzert gar nicht mehr erwarten können.

Und das obwohl die Sängerin sich sowieso bei den Konzerten vor Fans kaum retten kann. Und nun auch noch das aktuelle Foto im Leder-Outfit, das bei vielen ihrer Follower Schnappatmung auslösen dürfte. Dort sieht man die bekannte Sängerin nun extrem verführerisch. Anscheinend wurde das Foto bei einem ihrer Konzert-Auftritte in der Vergangenheit aufgenommen. Doch der Zeitpunkt ist den meisten ihrer treuen Fans vermutlich eh egal. Bereits nach kurzer Zeit hat das Bild im heißen Leder-Fummel Beatrice mehrere Tausend Likes eingebracht. Und die Kommentarspalte strotzt nur so vor positiven und lobenden Kommentaren. “Deine Figur ist der Hammer!” oder “Dieses Outfit ist einfach sooo GEIL Omg”, schreiben die Fans dort.

Beatrice Egli plant für die Zeit nach Corona

Bei solch scharfen Fotos von Beatrice ist es fast schon bedauernswert, dass im Augenblick durch das gefährliche Coronavirus keine Konzerte stattfinden können. Das Robert-Koch-Institut (RKI) listet ein Nachbarland Deutschlands neuerdings als Corona-Risikogebiet. Das Auswärtige Amt warnt vor „nicht notwendigen, insbesondere touristischen Reisen“ nach Luxemburg. Das Land habe kumulativ die Corona-Neuinfiziertenzahl von 50 Fällen pro 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen überschritten, heißt es auf der Website des Auswärtigen Amtes zur Begründung.

In Luxemburg besteht laut RKI „ein erhöhtes Risiko für eine Infektion mit Sars-CoV-2“. Die Entscheidung zur Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch Gesundheitsministerium, Innenministerium und Auswärtigem Amt. Zwischen Deutschland und Luxemburg gibt es jedoch keine Grenzkontrollen. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hatte sich für den Fall ansteigender Covid-19-Zahlen gegen neue Grenzkontrollen zu den Nachbarländern ausgesprochen. Man habe mit den im Frühjahr zeitweise eingeführten Grenzkontrollen „nicht die besten Erfahrungen gemacht“,

sagte er am Montag im Innenausschuss des Europaparlaments.

Doch bis dahin kann die attraktive Schweizerin die Zeit durchaus nutzen, um die Beziehung zu ihren Fans weiter zu verstärken. Denn seit sich die Sängerin in der unfreiwilligen Corona-Pause befindet, hat sie ständig weiter Kontakt zu ihren Fans gehalten und diese mit immer neuem Bildmaterial in den sozialen Medien erfreut. Kein Wunder also, dass die Anzahl der Follower auf Beatrices Instagram-Profil immer weiter ansteigen. Und bei solchen scharfen Outfits dürfte auch so mancher Fan den Neustart von Konzerten herbeisehnen dürfen.

Beliebteste Artikel Aktuell: