Beatrice Egli: Playboy-Hammer! Fans schon in heller Aufregung!

Das Beatrice Egli selten mit ihren Reizen und ihrem Mega-Dekolleté geizt, wissen ihre Fans mittlerweile und finden es auch immer wieder gut, wenn Beatrice heiße Bilder sendet! Ein neues Instagram-Foto heizt nun den Fans wieder ein – und so wird sie wohl auch im TV zu sehen sein! Fast zu heiß für diese Soap!

Fans fordern – Beatrice in den Playboy!

RTL scheint einen Mega-Coup gelandet zu haben, gleich drei Schlager-Stars konnte der Sender für einen Auftritt in der Kult-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gewinnen. Neben Ben Zucker und Maite Kelly, hat auch Schlager-Liebling Beatrice Egli ihr Kommen angekündigt. Um ihre Fans schon mal richtig heiß auf den Auftritt zu machen, hat sie nun ein sexy Bild von Set geschickt – und wie so oft, ihre Fans danken es ihr und feiern die hübsche Blondine! Ein Fan schreibt sogar: „Wird mal Zeit für den Playboy“! Ob Beatrice da mitzieht?

Beatrice setzt auf ihr XXL-Dekolleté

Beatrice zeigt sich in ihrem Post (weiter unten in diesem Bericht) mal wieder sehr aufreizend! Mega enges Streifenkleid, Brüste gut betont! Dann fragt sie ihre Follower keck: „Na, zu welcher Serie gehört das legendäre Mauerwerk? Wer weiß es?“ – eingefleischte GSZS-Fans wissen beim Codewort MAUERWERK sofort was die Stunde geschlagen hat! Für ihren Post bekommt sie dann auch entsprechende Reaktionen: „Was eine klasse Figur“, „Beatrice, einfach Heiß“ und „Beautyyqueen“, das Mauerwerk scheint eher Nebensache! Naja, ob das reicht um Beatrice für ein Playboy-Shooting zu begeistern?


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.