Beatrice Egli schockt ihre Fans! Schwarze Haare und Tatoos! Komplett neuer Style!


Was für ein Schock für die Fans! Beatrice Egli zeigt sich völlig verändert! Statt goldblondes, fröhliches Mädchen jetzt mit rabenschwarzen Haaren und tätowiert! Was ist da passiert, was hat Beatrice bloß geritten?

Fans geschockt von “völlig neuer” Beatrice!

Als besonders düstere Person ist Beatrice Egli nicht grade bekannt. Nun schockt Beatrice ihre treuen Fans mit einem kompletten Look-Change – und zwar hin zum dunklen Rocker Girl! Was steckt hinter der heftigen Veränderung, selbst Tattoos scheint sich Beatrice stechen lassen zu haben – ein völlig ungewohntes Bild!

Beatrice plötzlich als Rockerbraut!

Zu ihrem Foto schreibt Beatrice Egli: „Hast du Beth auf meiner letzten Tour kennengelernt? Oder auf DVD gesehen? Krasse Sache mit ihrem „Was geht ab-Tattoo“. Aber der Hashtag „#tour2018“ verrät den ganzen Hokuspokus! Die Fans dürfen also erstmal aufatmen. Denn „Beth“ ist nicht die neue Beatrice, sondern eine ihrer „Freundinnen“. Bei Ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tournee nahm Beatrice 4 “Freundinnen” mit, „Beth“, „Babsi“, „Becky“ und „Bernadette“ waren eine Comedy-Einlage, alle gespielt von Beatrice selbst. Puh, aufatmen bei den Fans. Wobei, so schlecht steht der gruftige Look ihr gar nicht!

Beliebteste Artikel Aktuell: