Beatrice Egli schreckt vor nichts zurück! Ihre Fans sind begeistert


Beatrice Egli ist anscheinend ein sehr pragmatischer Mensch. Obwohl die hübsche Schlagersängerin aus der Schweiz sicherlich jede Menge Mitarbeiter hat, die ihr bei ihren Auftritten mit den zahlreichen Aufgaben helfen, die eine Tournee mit sich bringt, ist sich die hübsche Blondine nicht zu schade auch selbst handfest mit anzupacken.

Aktuelle Tour von Beatrice Egli startet am 23. März

Nun stehen für Beatrice schon bald die nächsten Auftritte an. Ab dem 23. März startet Beatrice Egli nämlich eine ganz besondere Tour: Die “Bei mir Zuhaus Tour”. Anders als bei ihren normalen Konzerten soll diese Tour in einem kleinen und intimen Rahmen stattfinden. Die Idee dieser besonderen Konzerte ist, dass sich Künstlerin und Zuschauer ganz nahe kommen sollen. Für ihre zahlreichen Fans sicherlich ein einmaliges Erlebnis!

Für diese Konzerte packt Beatrice sogar selbst mit an

Natürlich sind diese Konzerte auch für Beatrice etwas ganz besonderes und so hat sich die Sängerin vorgenommen bei den Vorbereitungen persönlich mitzuhelfen! “Da werden ich mit meiner Band zusammen die Instrumente schleppen, sowie die Bühne auf- und auch wieder abbauen. Und notfalls verkabel ich auch alles, wenn es denn sein muss. Auf dieses pure und ungefilterte Tourleben freue ich mich jetzt schon wahnsinnig.”, teilt Beatrice ihren zahlreichen Fans bei Facebook mit.

Wer die hübsche Schweizerin bei diesem einzigartigen Tour-Erlebnis hautnah erleben möchte, muss sich allerdings beeilen. Der Ansturm auf die Tickets scheint nämlich riesig zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: