Beatrice Egli: Sexy Bild aufgetaucht! Dieses Shirt zeigt mehr als es verbirgt! Fans flippen aus!


Wow! Immer wieder schafft es Beatrice Egli, neben den vielen netten und süßen Bildern die sie schickt, auch ein paar Fotos einzubauen, die die Fans zum schwitzen bringen! Nun hat sie es wieder getan – dieses Shirt zeigt definitiv mehr als es verdeckt!

Beatrice zeigt was sie hat!

Ihre Fans lieben Beatrice für ihre natürliche Art, sie schickt gerne Bilder aus dem Schnee, vom Wandern oder biken. Zwischendrin kommen dann aber auch mal gewagtere Fotos – oder eben einfach sexy! Die einen sagen, “sie kann es sich leisten”, die anderen sehen das ganz anders und beschweren sich über ihre Figur. Sei es wie ist, mit diesem Bild wird sie wieder mehr Freunde als Kritiker gewinnen! Es zeigt Beatrice bei einem Auftritt, enge Jeans, noch engeres Top – mit XXL-Ausschnitt, der ein oder andere bekommt Schnappatmung!

Tolle Figur bei Beatrice!

Beatrice ist einfach wieder in einer tollen Verfassung, ein paar Pfunde weniger stehen ihr jedesmal ausgezeichnet. Die Fans zumindest sind begeistert und liken das Bild in großer Zahl. Da gibt es aber auch wirklich wenig zu meckern!

Beliebteste Artikel Aktuell: