Beatrice Egli: Sexy Foto als Engel,Kitsch oder schon Erotik? Fans sind begeistert!


Beatrice Egli schafft es immer wieder ihre Fans mit außergewöhnlichen Bildern zu überraschen, mal süß, mal aufregend und sehr oft sehr sexy! Nun hat Beatrice ein Foto geteilt, dass die Meinungen spaltet, ist das nun süß oder fast schon Erotik? Irgendwie ist es auf jeden Fall sexy!

Beatrice als weißer Engel

Enger weißer Pulli, Engelskranz, Flügelchen und das goldene Engelshaar hat Beatrice ja eh schon! Ein Foto das durchaus zu Diskussionen führt, ist das nun schöner Kitsch oder irgendwie schon Erotik? Egal, die Fans feiern Beatrice mal wieder! Die Kommentare bei Instagram reichen von “Wunderschön” bis “Du bist mein Engel”! Die Fans reagieren also – wie so oft – total positiv auf Beatrice gewagte Bild-Komposition.

Beatrice – immer wieder gewagte Bilder

Wer in Beatrice nur das kleine Schlagerblümchen sieht, wird immer wieder überrascht! Mal zeigt sie sich in Lack und Leder, mal im kurzen Schwarzen und Netzstrümpfen – oder gar fast ganz nackt in den Dünen! Egal was es ist, Beatrice kann sich zeigen und die Fans danken es ihr jedes Mal!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sende alle Wünsche Himmelwärts…

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beliebteste Artikel Aktuell: