Beatrice Egli: Sexy Foto-Bombe! So heiss präsentiert sie sich ihren Fans im Interne!


Was für ein sexy Foto! Das Beatrice Egli für ihre tollen Kurven bekannt ist, ist nichts Neues! Nun aber zeigt sie diese Kurven wiedereinmal sehr sehr deutlich in ihrem letzen Instagram-Post! Das heiße Outfit sorgt für Begeisterung unter Fans und Followern!

Beatrice Egli – heiße Kreuzfahrtbilder!

Aktuell befindet sich Beatrice auf der “Stars auf See” Kreuzfahrt! Gerade noch trat sie bei Comedian Mario Barth (46) auf, schon saß sie im Flieger nach Venedig. Von dort aus startet die große “Stars auf See”-Kreuzfahrt. Eine Woche fährt das Schiff durch die Adria. Mit an Bord: Egli und andere Schlager-Stars wie DJ Ötzi (48) und Maite Kelly (39), die die Gäste und Fans unterhalten. Das Beatrice die Kreuzfahrt gefällt zeigen Ihre letzten mehr als heißen Schnappschüsse!

Neuer Post bringt Netz zum kochen!

Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss strahlt die Schlagerprinzessin in die Kamera und lässt tief blicken. Die 31-Jährige steht auf einem Schiff, ihre Haare wehen im Wind und ihr herzliches Lachen ist ansteckend. Der maritime Look – ein Ringelshirt, ein Rock mit Krebsen und eine Schiffermütze – steht der quirligen Blondine ausgezeichnet. Allerdings lässt das Outfit auch keine Fragen offen. Ahoi Beatrice!

Beliebteste Artikel Aktuell: