Beatrice Egli: Sie lässt ihr Unterhöschen blitzen! Heißes Foto in Mega kurzem Kleid macht die Fans verrückt!


Erneut ein heißes Bild von Beatrice Egli, nach einem Busenblitzer zeigt sie uns nun im ultra kurzen Strand Kleidchen ihre schönen Beine und lässt das Unterhöschen blitzen…nicht wirklich züchtig für einen Schlager-Star, aber das will Beatrice wohl auch nicht sein!

Heißes Foto lässt die Fans staunen!

Beatrice schafft es mal wieder, speziell Strandfotos von ihr scheinen es in sich zu haben! Erinnern wir uns an das Legendäre Cover bei dem Beatrice Egli nackt in den Dünen liegt! Sie scheint diese Tradition hochhalten zu wollen – und den Fans gefällt es! Wieder teilt sie eine wirklich sexy Bild vom Strand mit Ihren Fans und die danken es ihr mit begeisterten Kommentaren!

Beatrice becirct ihre Fans!

Das Beatrice eine tolle Ausstrahlung hat, ist nichts neues, aber immer öfter setzt sie diese gezielt und gekonnt in Szene und becirct somit ihre Fans immer wieder aufs Neue! Das nackte Haut dabei ein echtes Thema ist – wundert wenig, denn Sex Sells ist ja ein nicht allzu neues Moto! Sei es wie es ist, die Fans freut es mehr als das es sie stört! So kommentiert ein User z.B.: “Du bist Hammer schön!” und recht hat er, dieses Foto ist “Hammer schön”!

Beliebteste Artikel Aktuell: