Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar? Jetzt verrät ein Insider pikante Details!


Schon seit längerer Zeit gibt es immer wieder Gerüchte über eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Florian Silbereisen und der Schweizerin Beatrice Egli. Nun hat sich ein Schlager-Kollege zu Wort gemeldet und überraschende Details über die Beziehung der beiden verraten – lesen Sie hier die ganze Story!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen wären das Traumpaar der Schlagerbranche

Ohne jeden Zweifel wäre eine Liebesbeziehung zwischen Moderator Florian Silbereisen und der attraktiven Schweizer Sängerin Beatrice Egli eine Sensation. Immer wenn die beiden gemeinsam auf der Bühne stehen, können die Zuschauer zwischen den beiden förmlich die Funken sprühen sehen. Bereits häufiger gab es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Allerdings wurde dies immer wieder dementiert. Zuletzt hatten Florian und Beatrice im Sommer sogar gemeinsam auf der Bühne gestanden und ein Liebes-Duett gesungen. Im Anschluss hatten sich beide zu den Gerüchten um eine Beziehung geäußert. Allerdings merkte man den Promis deutlich an, dass es dabei um Sarkasmus ging. “Jetzt weiß ich gerade nicht ob wir im Augenblick zusammen sind oder getrennt“, eröffnete Florian Silbereisen das Gespräch mit seiner Berufskollegin. Daraufhin antwortete Beatrice: “Ich hoffe die Zuschauer glauben nicht immer alles was über uns in den Medien steht.“ Mehr wollte sich die attraktive Schweizerin dann aber doch nicht entlocken lassen.

Insider heizt Gerüchte über angebliche Affäre an

Ein wenig anders scheint die Sache Hein Simons zu sehen, der in seiner Jugendzeit unter seinem Künstlernamen Heintje in ganz Europa berühmt geworden war. “Es kann durchaus sein, dass Beatrice genau Florians Typ ist. Sie ist auf jeden Fall ein nettes Mädchen und ist auch total hübsch“, findet Heintje. Könnte also doch etwas an der Beziehung zwischen Florian und Beatrice dran sein? Wie man sieht haben sich die beiden ja mittlerweile an die Gerüchte über eine angebliche Beziehung gewöhnt.

Beliebteste Artikel Aktuell: