Beatrice Egli: Weihnachtsgrüße als sexy Schneeengel! Fans flippen aus – sie sieht sie atemberaubend schön aus


Bei den neuen Bildern der schweizer Sängerin Beatrice Egli dürfte so manchem Fan der Atem ins Stocken geraten. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlich Beatrice bei Instgram ein atemberaubend schönes Foto von sich als Schneeengel.

Beatrice Egli punktet im Schneeengel-Look bei den Fans

Das Beatrice Egli ihre Fans zu Verwöhnen und zu Unterhalten weiß ist bereits seit langer Zeit kein Geheimnis mehr. Besonders bei Instagram lädt die symphatische Sängerin aus der Schweiz immer wieder neue Bilder hoch. Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es dort nun ein Bild zu sehen, dass vielen Fans schier den Atem rauben dürfte. Denn bei Instagram präsentiert sich Beatrice nun als wahrer Engel. Ohne Zweifel versteht es Beatrice bestens mit den Emotionen ihrer Fans zu spielen. Aus diesem Grund sind auch komplette Make-Overs ihres Looks für die attraktive Schweizerin immer wieder möglich. Zu Weihnachten scheint es Beatrice aber dann doch lieber klassisch zu mögen und präsentiert sich engelsgleich in einem bodenlangen weißen Kleid. Passend zum Outfit zeigt sich Beatrice mit langen weißen Handschuhen und auffälligen Ohrringen. Dramatisches Make-up und eine elegant frisierte Haartolle komplettieren Beatrice Look als blonder Engel. “Wie stehen bei euch die Chancen auf weiße Weihnacht?”, fragt Beatrice unter dem Posting “Falls es nichts wird: in einem weißen Kleid fühlt man sich fast wie ein Schneeengel.”

Prinzessin, Christkind oder Braut?

Für die zahlreichen Fans der sympathischen Sängerin war das Foto auf jeden Fall eine tolle Überraschung. Kein Wunder, dass viele der Fans gleich anfingen Vergleiche zu ziehen. “Wie eine Prinzessin”, schreibt ein ein Follower unter die Aufnahme. Ein weiterer User verortet Beatrice gleich mal im europäischen Hochadel: “Du machst Madeleine von Schweden Konkurrenz”. Eine weiblicher Fan fragt die Schweizerin hingegen: “Beatrice, bist du das Christkind?” Doch einige Fans könnten sich Beatrice in diesem Outfit auch vor einem Traualtar vorstellen. “Du gehst in diesem Kleid auch als Braut durch”, kann man unter anderem in den Kommentarspalten lesen. Auf jeden Fall hat es Beatrice wieder einmal geschafft ihre Fans zu begeistern. Denn die üblichen Komplimente wie “Atemberaubend schön”, “Du siehst wundervoll aus” oder “Was für eine tolle Frau” dürfen natürlich auch bei diesem Posting nicht fehlen.

Beliebteste Artikel Aktuell: