Beatrice Egli: Wilde Gerüchte! Heiratsantrag! Hat Sie ja gesagt?


Beatrice Egli ist einer der großen deutschen Schlager-Lieblinge! Nicht nur auf Grund ihrer Musik, auch ihre offene und charmante Art und nicht zu Letzt ihre tolle Ausstrahlung machen sie zu einem der beliebtesten Stars in der Deutschen Musikszene! Nun aber lässt sie eine überraschende Bombe platzen, ihr wurde ein Heiratsantrag gemacht!

Beatrice Egli sagt JA…aber…

Beatrice ist seit Ihrem DSDS-Sieg ein echter Begriff in der Musikszene und kann sich grade auch vor männlichen Verehrern kaum retten, ist das nun bald alles vorbei? Sie erzählt von einem überraschenden Heiratsantrag – sogar auf der Bühne! “Bei meiner DVD-Aufzeichnung hat mir jemand einen Heiratsantrag gemacht. Und ich habe dann aus Spaß gesagt: ‘Ja, aber erst müssen wir uns küssen'”, erzählte Beatrice in der Sendung “Volle Kanne – Service täglich”. Doch die Freundin des Antragsstellers war auch vor Ort und fand das ganze alles andere als zum lachen, sagt Beatrice! “Es dauerte keine zwei Sekunden und dann kam seine Freundin und fletterte ihm eine! Dann hat er seiner Freundin den Heiratsantrag gemacht. Das war wirklich verrückt.”

Kein Happy-Ende für beide Heiratsanträge!

Leider gab es für den doppelt verliebten kein Happy End! “Ich habe jetzt erfahren, dass sie nicht mehr zusammen sind”, erzählte Beatrice weiter. Das hätte ihm wohl vorher klar sein müssen, welche Frau ist gerne die Nummer 2…

Beatrice sucht noch den Traummann!

Aber wie steht es nun wirklich mit der Liebe bei Beatrice? Sie ist schon seit einige Jahren Single, wann sehen wir sie mit Ihrem Traumprinzen? “Bis vor wenigen Jahren habe ich noch fest daran geglaubt. Inzwischen bin ich skeptischer geworden, ob es das wirklich gibt. Dennoch möchte ich den Glauben an ein Happy End und ein ‘Für immer und ewig’ nicht verlieren”, sagte sie kürzlich gegenüber “Woche heute”.

Beliebteste Artikel Aktuell: