Beck Bennett vermögen – das hat Beck Bennett bisher verdient


Beck Bennetts Reinvermögen und Gehalt: Beck Bennett ist ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und Komiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Beck Bennett wurde im Oktober 1984 in Wilmette, Illinois, geboren. Er besuchte die USC School of Dramatic Arts und schloss sich dann der Sketch- und Improvisationsgruppe Commedus Interruptus an. Im Jahr 2007 half er bei der Gründung der Sketchgruppe Good Neighbor. Bennett kreierte 2011 die gefälschte Nachrichten-Talkshow Fresh Perspectives und interviewte dann Kinder in seinen “It’s Not Complicated”-Werbespots für AT&T. Er schloss sich 2013 der Besetzung von Saturday Night Live an und hat prominente Impressionen von Vin Diesel, Philip Seymour Hoffman, Howie Long, Bill Clinton, Matthew McConaughey, Jeb Bush, Nick Offerman, Elton John, Bill Belichick und Harry Connick Jr. gemacht. Bennett spielte in den Filmen Kill Me Now, The Party Is Over, Acting Like Adults, Besides Still Waters und Intramural mit. Er war Mitschöpfer der Webserie Theatre of Life.

Samstag Nacht Live-Gehalt: Es gibt 21 Episoden in einer Staffel. Besetzungsmitglieder im ersten Jahr verdienen 7.000 Dollar pro Episode oder 147.000 Dollar pro Staffel. Besetzungsmitglieder im zweiten Jahr verdienen $8.000 pro Episode oder $168.000 pro Staffel. Wenn ein Besetzungsmitglied es bis zur fünften Staffel schafft, verdient es $15.000 pro Episode oder $315.000 pro Staffel. Das höchste Gehalt, das bei SNL erreicht werden kann, ist für Leute, die am längsten dabei sind oder die für die Serie am wichtigsten sind. Sie verdienen $25.000 pro Episode oder $525.000 pro Jahr. Es ist wahrscheinlich, dass Beck aufgrund seiner Amtszeit auf dieser höheren Gehaltsstufe steht.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 1, 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker, Schriftsteller, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: