Beck Hansen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Beck Hansen


Beck Hansen ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent mit einem geschätzten Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er hat seinen Reichtum durch seine erfolgreiche Musikkarriere angehäuft, auf die er sich zu konzentrieren begann, nachdem er die Schule abgebrochen hatte. Geboren wurde er als Bek Campbell am 8. Juli 1970 in Los Angeles, Kalifornien. In seinen Teenagerjahren wuchs er in Richtung Hip-Hop und Folk und begann, lokal in Kaffeehäusern und Clubs aufzutreten.

Hansen ist im Allgemeinen für seinen Künstlernamen Beck und seinen einzigartigen Musikstil bekannt. Als er 1989 nach New York zog, engagierte er sich in der kleinen und feurigen Anti-Folk-Bewegung der Stadt. Anfang der 1990er Jahre zog er zurück nach Los Angeles und veröffentlichte seine Durchbruchssingle “Loser”, die 1994 zu einem weltweiten Hit wurde. Im selben Jahr veröffentlichte er sein erstes Major-Album Mellow Gold. Schließlich wurde er bei Geffen Records unter Vertrag genommen. Sein zweites Album, Odelay, erschien zwei Jahre später und festigte seinen Status als ein Künstler, den man im Auge behalten sollte. Es wurde von den Kritikern hoch gelobt und gewann mehrere Preise.

Sehr viele Alben wurden in der Folgezeit veröffentlicht. Sein dreizehntes Studioalbum, Colors, wurde im Oktober 2017 nach einem langen Produktionsprozess veröffentlicht. Es war ein weiterer Erfolg, denn es brachte ihm bei den 61st Annual Grammy Awards Auszeichnungen für das beste alternative Album und das beste produzierte Album ein.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien
  • Vollständiger Name: Bek Campbell
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. Juli 1970
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, schottisch, irisch, schwedisch, aschkenasisch jüdisch
  • Beruf: Sängerin, Songwriterin, Musikerin, Produzentin

Beck Hansen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: