Beeindruckendes Video! Die Ukraine schlägt zurück! Massiver Raketen-Angriff auf Russland!


Immer wieder gibt es deutliche Anzeichen, dass sich Putin mit dem Ukraine-Krieg massiv verrechnet hat! Ein neues Video das die Vipflash.de-Redaktion gerade erhalten hat – zeigt einen massiven Raketen-Schlag gegen Ziele tief im russischen Hinterland – Putins Truppen sind nirgendwo mehr sicher! Sehen Sie das Video hier im Artikel:

Ukraine holt zum Gegenschlag aus!

Die Ursache für einige der jüngsten Angriffe auf russische Ziele tief in den besetzten Gebieten: Ukrainische ballistische 9M79-1 Tochka-U-Raketen wurden beim Abschuss gesehen – die Ukraine kämpft weiter mit allen Mitteln!

Man beachte die Stinger MANPADS zur Ausschaltung möglicher russischer UAVs, die das Feuer auf den Startplatz lenken könnten.

Auch russisches Kernland nicht mehr unerreichbar!

Russlands Kernland scheint nun also auch in Schlagweite der ukrainischen Truppen! Dazu kommen nun die neuen Haubitzen aus Deutschland und Mehrfach-Raketenwerfer aus den USA!

Beliebteste Artikel Aktuell: