Beetlejuice Vermögen 2021 – Reich, reicher, Beetlejuice!


Beetlejuice ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die durch seine häufigen Gastauftritte in der Howard Stern Show bekannt ist. Außerdem hat er in mehreren Spielfilmen mitgewirkt und war als Synchronsprecher tätig.

Beetlejuice wurde als Lester Napoleon Green am 2. Juni 1968 in Jersey City, New Jersey, USA, geboren. Mit einer Größe von vier Fuß und drei Zoll leidet Beetlejuice an Mikrozephalie, einem Zustand, bei dem eine Person klein, aber proportional ist.

Im Jahr 2002 erschien er in dem Musikvideo “Grimey”. Es folgte sein Auftritt in den drei Tracks des Debütalbums der Smut Peddlers, The Porn. Zu diesen Tracks gehören “Pimpology by Beetlejuice”, “Beetlejuice Outtakes” und “Beetlejuice Intro”.

Auf der Kinoleinwand war Beetlejuice in Filmen wie Bubble Boy, Scary Movie 2 und Girls Gone Dead zu sehen. Neben der Howard Stern Show trat er auch in Fernsehsendungen wie This is Beetle, Doggy Fizzle Televizzle und WCW Monday Nitro auf.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Jersey City, New Jersey
  • Größe: 4′ 3″ (1,30 m)
  • Vollständiger Name: Lester Napoleon Green
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 2. Juni 1968
  • Beruf: TV-Persönlichkeit

Beetlejuice Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: