Beetlejuice Vermögen – so reich ist Beetlejuice wirklich


Beetlejuice Net Worth: Beetlejuice ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 200.000 Dollar. Beetlejuice wurde im Juni 1968 in Jersey City, New Jersey, geboren. Er ist vor allem als häufiger Gast in der Howard Stern Show bekannt und ist Mitglied von Stern’s Wack Pack. Beetles Onkel arbeitete als Zirkusfreak, verdiente 200.000 Dollar im Jahr und versuchte, Juice für den Zirkus Ringling Brothers zu gewinnen. Beetlejuice ist ein Zwerg und steht bei 4’3″. Er hat Mikrozephalie, eine Erkrankung, die einen kleinen Kopf und einen kleinen Körper verursacht. Er erhielt den Spitznamen Beetlejuice, weil Kinder ihn nach einer Szene aus dem gleichnamigen Film hänselten, in der eine Figur einen Schrumpfkopf hat. Im Jahr 2004 sang er das Lied “This is Beetle” oder “The Beetlejuice Song” in der Howard Stern Show. Das Lied wurde von Bands wie Blues Traveler und Staind gecovert. Er war 2001 auf dem Album Porn Again der Hip-Hop-Gruppe Smut Peddlers und 2002 in dem Musikvideo “Grimey” von N.O.R.E. zu sehen. Er war in den Filmen Bubble Boy, Scary Movie 2 und Girls Gone Dead zu sehen. Beetlejuice trat auch in den Fernsehsendungen This is Beetle, Doggy Fizzle Televizzle und WCW Monday Nitro auf.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: 2. Juni 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 4 ft 2 in (1,29 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: