Bekannte Sängerin erliegt schweren Verletzungen nach Unfall! Unfall-Drama in den USA


Der Valentinstag ist eigentlich der Tag der Liebenden. Genau an diesem Tag wurde jedoch die beliebte Country-Sängerin Opfer eines fürchterlichen Unfalls. Auf dem Weg zu einem Konzert wurde die junge Sängerin von einem Wagen angefahren. Nun erlag sie 9 Tage nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen.

Contry-Sängerin angefahren und schwer verletzt

In den Vereinigten Staaten war Sängerin Lindsey Renee Lagestee einer der Stars der Country-Szene. In den letzten Jahren hatte die bekannte Sängerin mehr als 250 Auftritte absolviert. Nun ist sie vollkommen unerwartet bei einem Unfall ums Leben gekommen. Am Valentinstag war die Sängerin auf dem Weg zu einem ihrer Konzerte. Bei ihrer Ankunft wollte sie eine Straße überqueren und wurde dabei von einem anderen Wagen erfasst.

Sängerin stirbt nach 9 Tagen im Krankenhaus

Den Rettungskräften war es gelungen die Sängerin nach dem Unfall soweit zu stabilisieren, dass ihr Transport ins ICU Weiss Memorial Hospital in Chicago durchgeführt werden konnte. Tagelang kämpfte das Ärzteteam dort um das Leben der erfolgreichen Sängerin. Doch alle Versuche blieben erfolglos. Nun ist Lindsey Renee Lagestee nach insgesamt 9 Tagen an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Ihre Band hatte die Fans aufgefordert für die Sängerin zu beten

Gemeinsam mit ihrer Band hatte Lindsey in den letzten Jahren große Erfolge gefeiert. Auf einigen der Konzerte waren bis zu 40.000 Zuschauer anwesend. Die Bandmitglieder hatten ihre Fans unmittelbar nach dem Unfall aufgefordert für das Leben ihrer Sängerin zu beten. Der Tod von Lindsey habe alle schwer getroffen. Die hinterbliebenen Musiker werden ihr vestorbenes Bandmitglied als „unglaubliche Darbieterin und großartige Freundin“ in Erinnerung behalten. Die Bandmitglieder der Gruppe Dixie Crush werden ihre Mitstreiterin nie vergessen: “Sie genoss jeden Moment auf der Bühne und legte ihr Herz und ihre Seele in jeden Song“, erklärten sie dem Nachrichtensender CNN. Neben der Musik hatte Lindsey auch noch zahlreiche weitere Interessen. So besuchte sie die Universität und konnte sogar in ihrem jungen Alter bereits einen Doktortitel in Pharmazie aufweisen.

Beliebteste Artikel Aktuell: