Bekannte Schauspielerin nach Bootsausflug verschwunden -nur das 4-jährige Kind wurde gefunden!


Die bekannte Schauspielerin Naya Rivera wird seit dem Mittwoch vermisst. Die aus der Serie “Glee” bekannte Darstellerin hatte gemeinsam mit ihrem Sohn einen Bootsausflug auf dem Lake Piru gemacht. Am Nachmittag hatte dann ein anderer Bootsfahrer lediglich den vierjährigen Sohn der Schauspielerin auf dem Boot gefunden. Seitdem ist Naya Rivera wie vom Erdboden verschwuden. Ein Suche mit Hubschraubern, Drohnen und Tauchern brachte bisher keinen Erfolg.

Bekannte Schauspielerin bei Bootsausflug spurlos verschwunden

Große Sorgen in den USA. Die Serien-Schauspielerin Naya Rivera, die vielen Zuschauern durch ihre Rolle in der US-Serie “Glee” bekannt war, ist seit dem Mittwochnachmittag spurlos verschwunden. Die Schauspielerin war auf einem gemeinsamen Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn unterwegs. Der kleine Kind wurde am späten Nachmittag von einem anderen Bootsfahrer alleine auf dem gemieteten Boot entdeckt, das die Schauspielerin gegen 13:00 Uhr bei einem Bootsverleiher an dem See gemietet hatte. Nach Angaben der ermittelnden Behörden sei das Kind unverletzt gewesen und habe eine Schwimmweste getragen. Angeblich soll es den Behörden erzählt haben, es sei gemeinsam mit seiner Mutter schwimmen gewesen und diese sei anschließend nicht ins Boot zurückgekehrt. Wie die Zeitung “Los Angeles Times” berichtet habe man im Boot die Brieftasche und den Ausweis der 33-Jährigen Schauspielerin gefunden. Im Anschluss an den Fund hatte die Polizei sofort eine große Suche mit Hubschraubern und Tauchern eingeleitet, die allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Ergebnisse erbracht hat.

Suche nach verschwundener Schauspielerin geht weiter

Im Augenblick dauert die Suche nach der verschwundenen Schauspielerin weiter an. Nach dem Bericht von verschiedenen US-Medien wurde an Bord des gemieteten Bootes auch die Schwimmweste der Schauspielerin gefunden. Die Möglichkeit die Schauspielerin noch lebend aufzufinden dürften damit ziemlich gering sein. Die junge Schauspielerin war durch die Rolle der Cheerleaderin Santana Lopez in der Musical-Serie “Glee” in der Schauspielbranche bekannt geworden.

Beliebteste Artikel Aktuell: