Béla Fleck vermögen – das hat Béla Fleck bisher verdient


Bela Fleck Reinvermögen: Bela Fleck ist ein amerikanischer Banjospieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Bela Fleck wurde im Juli 1958 in New York City, New York, geboren. Er ist dafür bekannt, einer der innovativsten und fähigsten Banjospieler der Welt zu sein und ist bekannt für seine Arbeit mit den Bands Bela Fleck and the Flecktones und New Grass Revival. Im Alter von 15 Jahren schenkte ihm sein Großvater sein erstes Banjo und er studierte an der High School of Music and Art in New York City. Er spielte mit der Gruppe Tasty Licks und veröffentlichte 1979 sein erstes Solo-Debütalbum Crossing the Tracks. 1981 half er bei der Gründung der Band Spectrum, bevor er sich New Grass Revival anschloss. 1987 nahm er das Soloalbum Drive auf, das für einen Grammy Award für das beste Bluegrass-Album nominiert wurde. 1988 wurden Bela Fleck and the Flecktones gegründet, und ihr zweites Album Flight of the Cosmic Hippo erreichte Platz 1 der Billboard Top Contemporary Jazz Albums Charts. Er hat insgesamt 12 Solo-Studioalben veröffentlicht, neun mit New Grass Revival und 14 mit Bela Fleck and the Flecktones. Er hat insgesamt 13 Grammy Awards für die beste Country-Instrumental-Performance, die beste Pop-Instrumental-Performance, die beste Instrumentalkomposition, das beste zeitgenössische Jazz-Album, das beste Instrumental-Arrangement, das beste klassische Crossover-Album und mehr gewonnen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komponist, Musiker, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: