Beliebte Deutsche TV-Moderatorin: Scheidung nach nur 3 Jahren!


Kurzes Statement

Anne Will (53) und Miriam Meckel (52) haben sich getrennt. Die Moderatorin und die Verlegerin gaben in einer kurzen Erklärung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, bekannt: “Wir haben uns getrennt. Weiteres werden wir hierzu nicht erklären und bitten, unsere Privatsphäre zu achten.” Unterschrieben ist der Text von beiden Frauen. Will und Meckel waren seit 2007 offiziell zusammen und haben ihre Partnerschaft vor drei Jahren beurkunden lassen.

Will und Meckel versuchten ihre Beziehung von Anfang an so privat wie möglich zu halten. Dass sie sich 2007 in der “Bild am Sonntag” öffentlich zueinander bekannten, lag vor allem daran, dass sie “keine Lust mehr auf den Krampf” hatten, wie Will es in einem “Stern”-Interview ausdrückte. Meckel beschrieb die Situation 2010 dem “Wir” gegenüber: “Wir wollten einfach in der Lage sein, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen.”

Beliebteste Artikel Aktuell: