Beliebte US-Schauspielerin stirbt bei Unfall mit Fahrerflucht – Fans entsetzt!

Beliebte US-Schauspielerin stirbt nach Unfall mit Fahrerflucht! Die Schauspielerin war vor 10 Tagen in New York von einem Motorradfahrer an einer Fußgängerampel überfahren worden. Seitdem hatte die Schauspielerin auf der Intensivstation eines Krankenhauses ums Überleben gekämpft. Diesen hat die 65-Jährige nun leider verloren.

US-Schauspielerin gestorben

Traurige Neuigkeiten aus den USA. „Gone Girl“-Schauspielerin Lisa Banes ist im Alter von 65 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus gestorben. Der Überlebenskampf von Schauspielerin Lisa Banes ist vorbei! Wie jetzt bekannt wird, ist die Schauspielerin ihren schweren Verletzungen erlegen, die sie sich vor einigen Tagen bei einem Unfall zugezogen hatte. Beim Überqueren einer Fußgängerampel war Banes von einem Motorradfahrer erfasst worden und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Unfallfahrer flüchtete vom Unfallort und konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden. 2014 hatte die Schauspielerin eine ihrer bekanntesten Rollen in dem Film „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ gespielt. Über den Tod von Banes informierte ihr Manager am Dienstag die US-Medien. „Wir sind sehr traurig über den tragischen und sinnlosen Tod von Lisa“, zitierten die US-Medien ihren Manager David Williams. Anfang Juni war Banes an der Upper West Side in Manhattan angefahren worden. Im Lauf ihrer Karriere hatte die im US-Bundestaat Ohio geborene Schauspielerin ihr Können in zahlreichen Filmen und TV-Serien sowie am New Yorker Broadway zeigen können. Erst zuletzt war Banes nach New York zurückgekehrt um sich auf ihr Comeback nach der Corona-Pandemie vorzubereiten,.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.