Beliebter deutscher Schauspieler stirbt an Corona! Auch die Impfung konnte ihn nicht retten!


Traurige Nacchricht für die Fans der bekannten Serie “Großstadtrevier”! Denn jetzt ist einer der bekannten Schauspieler aus der Serie am heimtückischen Coronavirus gestorben. Dabei handelt es sich um den Schauspieler Wilfried Dziallas: Der Darsteller hatte in der Serie “Großstadtrevier” über mehrere Jahre die Rolle des Revierleiters Bernd Voss ausgefüllt.

Schausspieler stirbt trotz Impfung an Covid-19

Trauer um den bekannte Schauspieler Wilfried Dziallas, der wie nun bekannt geworden ist, am Wochenende am ansteckenden Coronavirus gestorben ist. Der Schauspieler starb im Alter von 77 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus. Besonders tragischt an dem Fall ist, dass der bekannte Darsteller offenbar bereits komplett gegen das potenziell tödliche Virus geimpft gewesen sei. Dies bestätigte Dziallas’ Agentin Regine Schmitz, als sie am Dienstag den Tod des Schauspielers bestätigte: “Er war doppelt geimpft. Sein Tod macht mich unglaublich betroffen”, bestätigte die Agentin gegenüber der Zeitung “Hamburger Morgenpost”.

Schauspieler Wilfried Dziallas tot

Der gebürtige Hamburger Wilfried Dziallas war besonders in der Zeit von 2004 bis 2007 bekannt geworden, weil er in diesem Zeitraum eine Rolle in der ARD-Vorabendserie “Großstadtrevier” ausfüllte. Zudem war der Schauspieler auch häufig auf der Bühne des Hamburger “Ohnesorg”-Theaters zu sehen, wo er über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren immer wieder aufgetreten war. Nebenbei hatte der Darsteller auch Nebenrollen in anderen bekannten deutschen Serien wie dem “Tatort”, “In aller Freundschaft” und beim “Polizeiruf 110”. Wie gleichzeitig bekannt wird, soll der nun verstorbene Wilfried Dziallas in den nächsten Tagen im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: