Beliebter Deutscher Schauspieler stirbt mit nur 69 Jahren! Bekannt aus dem Tatort und vielen TV-Produktionen!


Ein trauriger Abschied! Wir kennen ihn alle als Tatort-Darsteller und aus vielen TV und Theater-Produktionen! Nun verstarb Michael Scheiner – er wurde nur 69 Jahre alt! Aber wieso musste er so früh gehen?

Tatort und “Dahoam is Dahoam” machten ihn groß!

Besonders den Tatort-Fans und den bayrischen Zuschauern ist Michael Schreiner ein Begriff, aber auch aus zahllosen Kinderfilmen und Fernsehproduktionen kannte man Michael Schreiner! Ganze acht Jahre war der Schauspieler außerdem in der BR-Serie “Dahoam is Dahoam” zu sehen. Die Fans müssen nun Abschied von ihm nehmen: Im Alter von 69 Jahren verstarb der beliebte Schauspieler.

Kollegen nehmen emotional Abschied!

Eine Redakteurin des Bayerischen Rundfunks hat in einem emotionalen Statement nun Abschied genommen. “Die Nachricht vom Tod Michael Schreiners erfüllt uns alle mit tiefer Trauer. In unserer Erinnerung bleibt er als wunderbarer Schauspieler lebendig, der nicht nur die Figur des Xaver in ‘Dahoam is Dahoam’ überzeugend und in einer unvergleichlichen Art und Weise verkörperte. Als Kollege und Teammitglied war er viele Jahre Teil der ‘DiD’-Familie und hat einen festen Platz in unseren Herzen. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen”, schrieb Daniela Boehm. Laut der “Süddeutschen Zeitung” verstarb Michael Schreiner bereits am 8. September. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: