Beliebter deutscher TV-Star gestorben! Trauer in der Schauspielbranche


Viele Deutsche TV-Zuschauer kennen Ihn aus seinen unzähligen Rollen in deutschen Top-Serien und Filmen wie „Der Bergdoktor“, in den Filmen von Rosamunde Pilcher, „Rivalen der Rennbahn“ und „Die Rosenheim-Cops“ – Schauspiel-Star Thomas Fritsch ist tot – dies berichtet grade die “Bunte”!

TV-Star Thomas Fritsch verstorben!

Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch ist tot. Er starb mit 77 Jahren. Das berichtet die Zeitschrift „Bunte“. „Heute früh ist Thomas um acht Uhr friedlich eingeschlafen“, sagte seine Schauspielkollegin Anja Hauptmann (78) gegenüber dem Magazin. Er soll zuletzt in einer Senioreneinrichtung gelebt haben. Aber nicht nur durch seine Rollen im TV ist er bekannt – in vielen Filmen hat er Top-Stars seine Stimme geliehen!

Er lieh den großen Stars seine Stimme

Er verlieh den Stars bei uns in den Kinos den stimmlichen Touch, sprach neben Crowe auch Oscar-Preisträger Jeremy Irons („Stirb langsam: Jetzt erst recht“), Charles Shaughnessy im Serien-Knaller „Die Nanny“ oder John Hurt als Mr. Ollivander in „Harry Potter“. 2006 ging Fritsch mit seiner wilden Liebes-Vergangenheit an die Öffentlichkeit, sagte zu „Bunte“: „Ich habe Frauen geliebt, ich habe Männer geliebt (…). Wir waren am Strand, haben jemanden gesehen, den wir schön fanden, und hatten Sex im Meer, zwischen den Felsen.“

Beliebteste Artikel Aktuell: