Beliebter TV-Serienstar tot! Große Trauer in der TV Welt!

Sie stand unfassbare 25 Jahre für EINE Soap vor der Kamera! Ihre Fans sind schockiert, mit nur 74 Jahren verlies uns eine echte TV-Ikone viel zu früh!

Soap-Ikone verstorben!

Jean Fergusson ist tot! Wie nun durch den Agenten der Schauspielerin verkündet wurde, verlies uns die Briten im Alter von 74 Jahren für immer! Bekannt wurde Jean Fergusson mit ihrer Rolle in der Soap „Last of the Summer Wine“. Die Britin stand für die Sitcom ganze 25 Jahre vor der Kamera. Danach feierte sie mega Erfolge als Dorothy Hoyle in der Soap „Coronation Street“. Aber auch in der Theater-Welt machte sich Jean Fergusson einen Namen. Dort hatte sie unter anderem sie ihre eigene Show „She Knows You Know!“ und erhielt dafür im Jahr 1998 sogar eine Nominierung für den Laurence Olivier Theatre Award in der Kategorie „Bestes Entertainment“.

Fans und Kollegen trauern!

Eine Welle der Trauer schwappte durchs Netz, nachdem der Agent die Nachricht bekannt gegeben hat! Viele Promis, Fans und Freunde sind bestürzt über das Ableben von Fergusson! So postet beispielsweise die „Allo Allo“-Darstellerin Vicki Michelle via „Instagram“: „Es ist schockierend und traurig zu hören, dass Jean Fergusson, eine liebevolle Frau und eine fabelhafte Schauspielerin, von uns gegangen ist.“ Die Todesursache ist noch unklar!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.