Bella Hadid: Das hält sie wirklich von der Victoria’s-Secret-Show


Fan von Rihannas Label

Drei Jahre infolge ist Bella Hadid (23) in der legendären Victoria’s-Secret-Show über den Laufsteg stolziert. Eigentlich galt dies immer als großes Ziel zahlreicher Topmodels. Doch aktuell stand der Dessous-Hersteller vermehrt in der Kritik. Auch Hadid scheint kein großer Fan von dem Label zu sein.

Erst bei Rihanna (31, “Umbrella”) sei ihr richtig bewusst geworden, wie “stark” sie sich auf dem Laufsteg in Unterwäsche fühle, sagte die 23-Jährige laut dem US-Magazin “WWD” während einer “Vogue”-Veranstaltung in Paris. Die Sängerin kreiert für ihr Label “Savage X Fenty” ebenfalls Unterwäsche, bewirbt diese aber im Gegensatz zu Victoria’s Secret auch mit Curvy-Models. “Rihanna ist einfach unglaublich. Auf ihrem Laufsteg habe ich mich das erste Mal richtig sexy gefühlt”, betont Hadid weiter.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: