Ben Affleck zusammen mit Ex-Frau Jennifer Garner gesichtet


Nach Geständnis über “größtes Bedauern”

Ben Affleck (47, “Argo”) und Jennifer Garner (47, “30 über Nacht”) sprechen wieder miteinander. Das kann man mit Gewissheit sagen, nachdem die Schauspieler jetzt zusammen in Los Angeles gesichtet wurden. Wie das Unterhaltungsmagazin “Us-Weekly” berichtet, unterhielten sich die beiden auf einem Gehweg in der Stadt der Engel, bevor sie ihren Sohn Sam auf eine Geburtstagsfeier brachten. Es ist das erste Wiedersehen zwischen Affleck und Garner, nach ihrer Scheidung im Oktober 2018. Erst vor kurzem hatte Affleck in einem Interview mit der “New York Times” zugegeben, dass er die Scheidung von Garner zutiefst bereue.

“Es gibt kein positives Nebenprodukt von Scham”

“Das größte Bedauern meines Lebens ist diese Scheidung”, sagte der Hollywood-Star der Times. “Scham ist wirklich giftig. Es gibt kein positives Nebenprodukt von Scham. Es ist nur das Schmoren in einem giftigen, scheußlichen Gefühl von geringem Selbstwertgefühl und Selbsthass.” Weiterhin äußerte sich Affleck auch zu seinem langjährigen Alkoholproblem und wie es ihn in eine Negativspirale führte. Erst vergangene Woche verriet der 47-Jährige bei “Good Morning America”, dass er seit seinem 26. Lebensjahr Antidepressiva nehme.

(dms/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: