Ben Crenshaw Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ben Crenshaw ist!


Ben Crenshaws Nettovermögen: Ben Crenshaw ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar besitzt. Ben Crenshaw wurde in Austin, Texas, geboren und spielte während der High School und dem College Golf. Während seiner Collegezeit gewann er drei NCAA-Meisterschaften und entschied sich kurz nach seinem Abschluss, Profi zu werden.

Er legte die Messlatte gleich zu Beginn ziemlich hoch, indem er als zweiter Spieler in der Geschichte der Tour sein erstes Major-Event gewann. Seitdem hat er 30 Profi-Titel und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den Bob Jones Award, den Old Tom Morris Award und den Payne Stewart Award. Er wurde Dritter bei den U.S. Open 1975, Zweiter bei der Open Championship 1978 und 1979, Zweiter bei der PGA Championship 1979 und gewann das Masters-Turnier sowohl 1984 als auch 1995. Neben dem Golfspiel entwirft er mit seiner Firma Coore & Crenshaw auch Golfplätze.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 11, 1952 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Golfer, Architekt
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Miller Barber Vermögen 2021 – so reich ist Miller Barber wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: