Ben Falcone – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ben Falcone


Ben Falcone Nettovermögen: Ben Falcone ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Geboren am 25. August 1973 in Carbondale, Illinois, heiratete Falcone in den späten 90er Jahren die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Melissa McCarthy. Das Paar hat zwei Töchter, Vivian und Georgette. Falcone war in Nebenrollen in Filmen mit seiner Frau Melissa McCarthy zu sehen: Bridesmaids, Identity Thief und The Heat. Außerdem spielte er mit McCarthy in What to Expect When You’re Expecting und Enough Said mit. Ben Falcone gibt 2014 sein Regiedebüt in der Sommerkomödie Tammy mit Melissa McCarthy, Susan Sarandon und Dan Aykroyd in den Hauptrollen. Zu seinen weiteren Filmproduktionen zählen The Nines und Bad Words. Zu seinen Fernsehauftritten gehören Episoden von Gilmore Girls, Joey, Bones, The Looney Toons Show (Autor), Up All Night, Happy Endings, Go On und New Girl. Falcone war auch in einem Target-Werbespot als Grundschul-Musiklehrer zu sehen, der pünktlich zur Schulanfangssaison den “Denim Song” kreiert.

In einem Interview mit Bens Frau Melissa in der US Weekly heißt es: “(Ben)…hat einen verdrehten Sinn für Humor” und eine “interessante Art, Geschichten zu interpretieren, um sie ihren Töchtern vorzulesen.” Eine weitere verrückte Tatsache über Ben Falcone ist, dass er zwei Episoden der Looney Toons Show seine Stimme geliehen hat, und zwar für die Rolle des knallharten, wütenden Vogels Henery Hawk (auch Henry Hawk genannt).

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 25, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Comedian, Filmproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Robert Downey Jr – so viel geld hat Robert Downey Jr

Beliebteste Artikel Aktuell: