Ben Gordon vermögen – das hat Ben Gordon bisher verdient

Ben Gordon Nettowert und Gehalt: Ben Gordon ist ein britisch-amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er wurde als Benjamin Gordon am 4. April 1983 in London, England, geboren. Während seiner Karriere verdiente Ben Gordon als Shooting Guard für die Chicago Bulls, Detroit Pistons, Charlotte Bobcats und Orlando Magic der National Basketball Association (NBA) rund 84 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern. Kurz nach seiner Geburt wurde Gordon von seinen jamaikanischen Eltern nach New York gebracht, wo er seine sportlichen Fähigkeiten voll zur Geltung bringen sollte. Zunächst glänzte er im Highschool-Basketball und führte sein Team, die Mount Vernon Knights, im Jahr 2000 zu den New York State Public and Federation Championships. Danach spielte Gordon College-Basketball für die University of Connecticut, hauptsächlich als Shooting Guard und Point Guard. Nach seinem Juniorjahr wurde er von den Chicago Bulls im Draft 2004 ausgewählt und verhalf ihnen in seinem Rookie-Jahr zu ihrer ersten Playoff-Teilnahme. Damit wurde er der einzige Spieler, der als Rookie den NBA Sixth Man of the Year Award erhielt. Außerdem war er nach Kirk Hinrich der zweitbeste Drei-Punkte-Werfer der Chicago Bulls. Bens NBA-Karriere endete nach der Saison 2014-2015.

>

Verhaftungen: In den letzten Jahren hatte Ben Gordon mehrere Zusammenstöße mit dem Gesetz. Im Juni 2017 wurde er in seinem Wohnkomplex in Los Angeles verhaftet, weil er angeblich den Feueralarm ausgelöst hatte. Im Oktober 2017 wurde er in einem Geschäft, das er in Mount Vernon, NY, besitzt, verhaftet, nachdem er angeblich eine Frau angegriffen und sich dann mit einem Messer in einem Schrank verbarrikadiert hatte. Im November 2017 wurde Ben Gordon bei zwei verschiedenen Gelegenheiten im Abstand von einer Woche verhaftet.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 12,4 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 4, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.