Ben Powers vermögen – das hat Ben Powers bisher verdient


Nettovermögen von Ben Powers: Ben Powers war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Ben Powers wurde im Juli 1950 in Brooklyn, New York, geboren und starb im April 2015. Er war vor allem durch die Rolle des Keith Anderson in der Fernsehserie Good Times bekannt. Powers war Bühnenschauspieler, spielte Stand-up-Comedy und arbeitete in den Playboy-Clubs in New York, Boston und Las Vegas. Seine bekannteste Rolle war die des Keith Anderson in der Fernsehserie Good Times von 1978 bis 1979. Von 1984 bis 1985 spielte er die Rolle des Moochie in der Serie The New Mike Hammer. Powers spielte die Hauptrolle in den Filmen Cheech und Chongs Next Movie, Things Are Tough All Over, und The Man Who Loved Women. Er war Besetzungsmitglied der Fernsehserie Laugh-In und trat in Episoden der Fernsehserie Gimme a Break!, Flaming Road, The New odd Couple, The Greatest American Hero und Laverne & Shirley auf. Ben Powers ist am 6. April 2015 im Alter von 64 Jahren verstorben.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 13. Februar 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: