Benson Mayowa Vermögen – so reich ist Benson Mayowa wirklich

Benson Mayowa Nettowert: Benson Mayowa ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Defensive End für die Seattle Seahawks. Benson Mayowa wurde am 3. August 1991 in Inglewood, Kalifornien, geboren. Er besuchte die Inglewood High School und wurde in die erste Mannschaft der All-League und in die zweite Mannschaft der California Interscholastic Federation gewählt. Als Senior verzeichnete er 75 Tackles und 11 Sacks. Nach seinem Abschluss wechselte Mayowa nach Idaho. Als Neuling spielte er in 12 Spielen und erzielte zwei Tackles für einen Verlust und einen Sack beim Sieg der Vandals im Humanitarian Bowl. Im Jahr 2010 war Mayowa Idahos Starting Defensive End und erzielte insgesamt 25 Tackles, drei Sacks, drei erzwungene Fumbles und eine Fumble Recovery. Im Jahr 2011 startete er in sechs von zehn Spielen und erzielte 17 Tackles, drei Sacks, zwei erzwungene Fumbles und eine Fumble Recovery. In seiner letzten Saison 2012 startete Mayowa in acht von elf Einsätzen und beendete das Jahr mit 22 Tackles, drei Sacks, drei Forced Fumbles und einem Pass Breakup. Nachdem er während des NFL Draft 2013 nicht gedraftet wurde, unterschrieb Benson Mayowa als Free Agent bei den Seattle Seahawks. Er spielte in seiner Rookie-Saison in nur zwei Spielen und erzielte zwei Tackles.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1991 (29 Jahre alt)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.