Bernard Berrian Vermögen – so reich ist Bernard Berrian wirklich

Bernard Berrian Nettowert: Bernard Berrian ist ein amerikanischer Profi-Football Wide Receiver, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren am 27. Dezember 1980 in Barcelona, Spanien, wuchs er in Winton, Kalifornien mit Eltern auf, die beide auf der Castle Air Force Base dienten. Berrian besuchte die Atwater High School in Atwater, Kalifornien, wo er auch Football spielte. Während er das College an der Fresno State in Fresno, Kalifornien, besuchte, wurde er im NFL Draft 2004 ausgewählt und debütierte noch im selben Jahr im NFL-Team der Chicago Bears. Seine ersten Jahre bei den Bears verbrachte er als Back-Up Wide Receiver und Anfang 2006 entwickelte er sich zu einem der produktivsten Receiver und schärfsten Deep Threat-Waffen der Bears. Berrian wurde 2008 frei und unterschrieb noch im selben Jahr bei den Minnesota Vikings, wo er einen Sechs-Jahres-Vertrag über 42 Millionen Dollar unterschrieb, der 16 Dollar an garantiertem Geld enthielt. Er wurde 2011 von den Vikings entlassen. Berrian ist bei seinen Teamkollegen auch als „B-twice“ sowie als „California Cool“ bekannt. Die Kolumnisten von ChicagoBears.com haben Berrian als den „Silent Assasin“ bezeichnet.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 27. Dezember 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.