Bernard Pollard vermögen – das hat Bernard Pollard bisher verdient

Bernard Pollard Nettowert: Bernard Pollard ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13,5 Millionen Dollar hat. Sein vollständiger Name ist Bernard Karmell Pollard. Er wurde am 23. Dezember 1984 in Fort Wayne, Indiana in Amerika geboren. Er begann seine High-School-Leben in der South Side High School in Fort Wayne und von der High-School-Leben begann er, Fußball, Basketball und Leichtathletik zu spielen & Feld. In dieser Zeit wurde er auch als Senior-Footballer im Bereich „The News Sentinel“ ausgewählt und sein erstes Team wurde All-State geehrt. Nach Beendigung der Highschool-Zeit wechselte Pallard an die Purdue University und spielte dort drei Jahre lang. In dieser Zeit hatte er den Ruf, frisch zu sein. Als Studienanfänger wurde er in die erste Mannschaft der „All American“ gewählt. Auf der anderen Seite sammelte er 66 Tackles, einen Pass Break Up und eine Fumble Recovery im Jahr 2003. Im Jahr 2004 wurde er in das zweite Team der „All-Big Ten“ gewählt. 2006 begann Pollard seine Profikarriere bei den Kansas City Chiefs. Im Jahr 2006 spielte er den Großteil seiner Rookie-Saison in den Special Teams und beendete das Jahr mit zehn Tackles, einem Pass Break-Up, einem erzwungenen Fumble und drei geblockten Punts, einen gegen Arizona, einen gegen San Diego und einen weiteren gegen Jacksonville. Er spielte von 2006 bis 2008 bei den Kansas City Chiefs und wechselte danach im September 2009 zu den Houston Texans. Im ersten Jahr bei Houston war es ein Karrierejahr für ihn, in dem er 102 Tackles (81 solo), 1,5 Sacks, vier Interceptions und zwei Defensive Touchdowns erzielte. Danach wechselte er 2011 zu den Baltimore Ravens. Während er 2011 in der Baltimore-Defensive spielte, sammelte er 75 Tackles, 2 Sacks, 3 erzwungene Fumbles sowie eine Interception. Allerdings schloss er sich Tennessee Titans am 21. März 2013 nur für ein Jahr Vertrag und er ist immer noch jetzt dort zu spielen. Er ist mit Meghan verheiratet und sie haben einen Sohn Jaylen und eine Tochter Alonna. Er gründete „Pollard’s Helping Hands Foundation“, die sich auf die Ernährung hungriger städtischer bedürftiger Kinder konzentriert.

>

Vermögen: $13,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.