Bernard Saul II Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Bernard Saul II hat


Direkt nach seinem Abschluss an der University of Virginia Law School trat Bernard Saul II. 1969 in das Unternehmen ein, das sein Großvater gegründet hatte. Genau wie sein Großvater Bernard Saul I. ist auch Bernard Saul II. ein Hypothekenmakler und ein Banker. Der erste B.F. Saul behauptete, dass Chevy Chase als Hobby begann, aber heute ist Chevy Chase mehr als 13 Milliarden Dollar wert und hat über 265 Filialen. Als er hörte, dass eine Spar- und Darlehenskasse in Baltimore eine stillgelegte Lizenz hat, kaufte er die Lizenz sofort für sein persönliches Investment.

Heute betreibt der B.F. Saul Real Estate Investment Trust Bürogebäude, Hotels und Grundstücke im Südosten und in der Region Mid-Atlantic. Saul Centers, der zweite REIT betreibt Bürogebäude und Einkaufszentren.

Bernard Saul II hat ein geschätztes Nettovermögen von 3,4 Milliarden Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft (Saul Centers Inc.)
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Bernard Francis Saul II
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1931
  • Beruf: Vorsitzender und CEO von Saul Centers Inc.
  • Ausbildung: Villanova University und University of Virginia School of Law
  • Kinder: 5 (darunter Bernard Francis III)

Beliebteste Artikel Aktuell: