Bernard Vermögen – so reich ist Bernard wirklich

Bernard Nettowert und Gehalt: Bernard Anicio Caldeira Duarte ist ein brasilianischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist ein linksseitiger Spieler und spielt derzeit als Flügelspieler für den ukrainischen Verein Shakhtar Donetsk. Obwohl er einfach Bernard genannt wird, wurde Bernard Anicio Caldeira Duarte 1992 in Belo Horizonte, Brasilien, geboren. Er spielte zunächst von 1997 bis 2006 für Comercial EC do Barreiro. Im Jahr 2006 schloss er sich dem Jugendsystem von Atletico Mineiro an. Er wurde sogar zweimal entlassen, weil er zu klein war. 2011 gab Bernard sein Debüt für die A-Mannschaft von Atletico Mineiro. Sein erstes Profi-Tor erzielte er im Januar 2012 gegen Boa Esporte. Er trug dazu bei, Atletico Mineiro 2012 auf den zweiten Platz zu führen. Im August 2013 unterschrieb Bernard bei Shakhtar Donetsk mit einem Fünfjahresvertrag, der mit 25 Millionen Dollar dotiert ist. Im Jahr 2013 wurde er von der spanischen Zeitung El Pais unter die Top 11 der südamerikanischen Spieler gewählt. Bernard wurde 2011 in die brasilianische Nationalmannschaft berufen. Im Mai 2014 wurde Bernard in den endgültigen 23-Mann-Kader für Brasiliens Teilnahme an der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 berufen. Sein einziges Länderspieltor erzielte er im November 2013 in einem Freundschaftsspiel gegen Honduras. Bernard ist ein linksseitiger Spieler, der für seine Energie bekannt ist und als Flügelspieler spielt.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,63 m (5 ft 4 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.