Bernie Kosar vermögen – das hat Bernie Kosar bisher verdient

Bernie Kosar Net Worth: Bernie Kosar ist ein amerikanischer ehemaliger Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Bernie Kosar wurde am 25. November 1963 in Youngstown, Ohio, geboren. Kosar spielte von 1985 bis 1993 für die Cleveland Browns und beendete seine Karriere bei den Dallas Cowboys und den Miami Dolphins. Kosar spielte College-Football an der University of Miami und unterschrieb dann, nach vielen Kontroversen während des Drafting-Prozesses, 1985 bei den Cleveland Browns. Die Zeit bei den Cleveland Browns war nicht gerade glänzend und voller Auszeichnungen. Kosars spätere Jahre bei Cleveland wurden durch Verletzungen und schwindende Unterstützung um den ungeliebten Quarterback getrübt. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, verpflichteten die Browns 1991 Bill Belichick als Cheftrainer. Da Belichick kein großer Fan von Kosar war, hatte er vor der Saison 1993 den Quarterback Vinny Testaverde (Kosars ehemaliger College-Teamkollege) verpflichtet. Zu Beginn des Jahres setzte Belichick Kosar zu Gunsten von Testaverde auf die Bank. Eine Verletzung von Testaverde brachte Kosar zurück auf das Feld. Von den Cleveland Browns wechselte Kosar zu den Dallas Cowboys, wo er für den verletzten Troy Aikman einsprang und sich seinen einzigen Meisterschaftsring als Backup im Super Bowl XXVIII verdiente. Kosar beendete seine Karriere bei den Miami Dolphins als Backup-Quarterback für Dan Marino und ist vielleicht am besten für einen Trickspielzug in Erinnerung geblieben, der den Dolphins in einem entscheidenden Spiel gegen die Jets Ende 1994 zum Sieg verhalf. Als die Uhr herunterlief und die Dolphins mit drei Punkten zurücklagen, tat Marino so, als würde er den Ball spiken, um die Uhr anzuhalten. Dann warf er den siegbringenden Touchdown-Pass zu Mark Ingram. Kosar beendete seine 12-jährige Karriere mit 1.994 Abschlüssen bei 3.365 Versuchen für 23.301 Yards und 124 Touchdowns, bei 87 Interceptions. Außerdem lief er für 265 Yards und fünf Touchdowns. Bernie Kosar hielt den NFL-Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden abgeschlossenen Pässe ohne eine Interception, bis zum 26. Dezember 2010, als New England Patriots Quarterback Tom Brady seinen Rekord brach. Nach seinem Rücktritt vom Football widmete sich Kosar anderen geschäftlichen Unternehmungen, wie der Eröffnung eines Restaurants, der Teilhaberschaft an den Florida Panthers (NHL), der Herausgabe eines Magazins und verschiedenen philanthropischen Bemühungen.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Nov 25, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.