Bert Weiss vermögen – das hat Bert Weiss bisher verdient


Bert Weiss Reinvermögen: Bert Weiss ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Bert Weiss begann seine Karriere bei einem Country-Radiosender in San Diego, Kalifornien, als Promotionsabteilung und wissenschaftlicher Mitarbeiter. Weiss ist der Moderator der Bert Show, einer syndizierten Radio-Morgensendung mit Sitz in Atlanta. Weiss ist im Radio sehr offen über sein Privatleben und hat über seine Vasektomie im Jahr 2007 gesprochen und darüber, ob er ein Alkoholproblem hatte oder nicht. Im Januar 2015 kündigte er an, dass er sich von seiner langjährigen Frau Stacey scheiden lassen wird. Bert und Stacey leiten eine gemeinnützige Organisation namens Bert’s Big Adventure, die Kinder mit chronischen und unheilbaren Krankheiten nach Disney World bringt.

<

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: