Berto Colon vermögen – das hat Berto Colon bisher verdient


Berto Colon Nettowert: Berto Colon ist ein in Puerto Rico geborener amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Berto Colon wurde am 18. Mai 1973 in Ponce, Puerto Rico, geboren. Berto Colon zog nach New York City, als er 15 Jahre alt war. Er besuchte die Lehman High School und dann mit einem Fussballstipendium die Fordham University; eine Knieverletzung beendete seine Fussballkarriere. Colon war nicht sehr scharf darauf, bei der Arbeit einen Anzug zu tragen, also entschied er sich, dem nachzugehen, was er angeblich als seine wahre Berufung bezeichnete. Nachdem er über sechs Jahre studiert hatte, begann er mit dem Vortanzen. Er hatte nicht sofort Erfolg, erhielt aber schließlich ein paar Rückrufe und bekam schließlich Arbeit. In der Folge trat er in mehreren Off-Broadway-Produktionen, Spielfilmen und Werbespots auf. Er trat auch in Two Night Stand (2014), Grand Theft Auto IV (2008) und Fighting (2009) auf. Berto Colon war auch in Fernsehsendungen wie Orange ist das neue Schwarz, Rescue Me, White Collar, Person of Interest, Royal Pains, Viva Hollywood!, Blue Bloods, NYC 22, Made in Jersey und der amerikanischen Tagesserie All My Children zu sehen. In seiner Rolle in Fighting (als “Teuerster Anzugträger” angekündigt) trat er neben Leuten wie Channing Tatum, Terrence Howard und Luis Guzmán auf. Als Interessen nennt er Schauspielerei, Reisen und Surfen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 18, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: