Bestialisch ermordet! – 3 Freunde bei Angelausflug umgebracht


Schreckliches Blutbad im US-Bundesstaat Florida. Dort wurden die drei Angler Damion Tillman, Keven Springfield und Brandon Rollins am Lake Streety auf grausame Weise ermordet. Nun haben die ermittelnden Polizeibehörden eine Belohnung in Höhe von 5.000 US-Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des oder der Täter führt.

3 Menschen bei Angelausflug ermordet

Über diese schreckliche Tat hatte zunächst die britische Zeitung

“Metro” berichtet. Nach Informationen der Zeitung kamen die drei Männer im Alter von 23, 27 und 30 Jahren bei einem gemeinsamen Angelausflug ums Leben. Die drei Angler, die bereits seit vielen Jahren miteinander befreundet waren, wurden ganz in der Nähe des Lake Streety entdeckt. Bisher sind die genauen Umstände des Verbrechens unklar. Allerdings soll Damion Tillman als erster bei seinem Eintreffen am See attackiert worden sein. Anschließend seien seine Freunde Brandon Rollins und Kevin Springfield durch Schüsse verletzt worden. Rollins war es anscheinend noch gelungen unmittelbar nach dem Vorfall mit letzter Kraft seinen Vater anzurufen. Dieser machte sich unmittelbar darauf auf den Weg zum See. Als der Mann jedoch am Tatort eingetroffen war, fand er eine schaurige Szene vor. Die zwei Freunde seines Sohnes waren bereits tot, sein Sohn selbst hatte schwere Schussverletzungen erlitten.

Vater findet sterbenden Sohn

Die einzigen Anhaltspunkte der Tat wurden von Rollins in den letzten momenten seines Lebens gegenüber seines Vaters geschildert. Anschließend machte sich der Vater auf die Suche nach Hilfe, da er in der Aufregung sein Mobiltelefon vergessen hatte. In einem nahegelegenen Geschäft konnte der Mann schließlich die Polizei und die Rettungskräfte informieren. Als diese jedoch am Tatort eintrafen, war auch Brandon Rollins verstorben. Bisher haben die Ermittler noch keine Spur, weshalb es zu diesem schrecklichen Verbrechen gekommen ist. Aus diesem Grund wurde für sachdienliche Hinweise eine Belohnung von 5.000 US-Dollar ausgesetzt. Gegenwärtig könne von den ermittelnden Beamten nicht ausgeschlossen werden, dass die drei Angler von mehreren Tätern ermordet worden sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: