Betrug bei “The Voice of Germany”? Die Fans sind sauer!


Grade ist das Halbfinale vorbei und die Fans sind schwer enttäuscht! Mehr noch – es wird sogar offen Betrug und abgekartetes Spiel vermutete! Der Reihe nach, trotz Mega-Show und Zuschauer Voting flog Fanliebling Oxa raus – rumms! Das hat die Fans auf die Barrikaden gebracht und einige stellen, gar nicht so unglaubwürdige, Betrugstheorien auf!

War das Finale vorher schon klar?

Ein Punkt, an dem sich viele Fans stießen, ist, das der bekannte Sänger Max Raabe im Finale auftritt. Max Raabe ist ja nun eher für Musik im Stile der 30er Jahre bekannt, unwahrscheinlich also das er z.B. mit einer Oxa zusammen hätte performen können! Und hier setzt die Verschwörungstheorie der Fans an. “Max Raabe, den haben die jetzt bestimmt spontan gebucht, wussten bestimmt nicht, dass der Lukas ins Finale kommt. Oder wer soll noch mit dem Typen singen”, “Häää und wenn Céline weitergekommen wäre, hätte sie dann mit Max Raabe gesungen? Das stinkt doch nach Betrug” und “Max Raabe beim Finale. Dann war ja klar, dass Lucas weiterkommen muss”, starker Tobac – aber nicht unbedingt weit hergeholt!

Holt sich Lucas jetzt das Finale?

Ungeachtet aller Fan-Vorwürfe, das Finale steht und wird auch nicht mehr geändert werden. Macht Favorit Lucas nun einen Alleingang zum Sieg? Noch ist nichts entschieden, die vier weiteren Finalisten Erwin Kintop, Fidi Steinbeck, Claudia Emmanuela Santoso und Freschta Akbarzada werden den Sieg nicht kampflos hergeben!

Beliebteste Artikel Aktuell: