Betrunkener rast in Menschengruppe auf dem Gehweg!


Ein Betrunkener Raser verursachte einen verheerenden Unfall in Stuttgart und löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus! Er raste in eine völlig ahnungslose Gruppe Fußgänger auf dem Gehweg – ein absoluter Alptraum der aus dem Nichts kam für die Menschen auf dem Fußweg!

4 Menschen schwer verletzt! Unfal-Fahrer betrunken!<

Drei Fußgänger sind auf einem Gehweg in Stuttgart von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein vierter Passant konnte zur Seite springen und verletzte sich am Bein, wie die Polizei in der Nacht zum Samstag mitteilte. Der Betrunkene sei am Abend durch Stuttgart gerast und hat dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren! Das Fahrzeug streifte eine Verkehrsinsel, erfasste die drei Fußgänger und prallte gegen die Wand eines Supermarktes.

Polizei untersucht den Unfall!

Zwei 24-jährige Frauen und ein 18-Jähriger kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der zweite 18-Jährige, der zur Seite springen konnte, wurde ebenfalls von Sanitätern versorgt. Der 54-jährige Raser kam mit leichten Blessuren davon. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Unfall wird nund von der Polizei und einem speziellen Gutachter untersucht!

Beliebteste Artikel Aktuell: