Betrunkener SUV-Fahrer reißt 4 Kinder in den Tod und zerstört eine Familie!


Schrecklich – eine Meldung die zu Tränen rührt. Ein betrunkener Autofahrer überfuhr 4 Kinder, die wohl auf dem Weg zum Eis essen waren! Das schlimmste, es waren 3 Geschwister und ein Cousin, das Glück einer ganzen Familie wurden mit einem Wimpernschlag ausgelöscht!

Schlimme Tragödie, Vier Kinder sterben einen sinnlosen Tod

Was kann es Schlimmeres geben als seine Kinder zu verlieren, in diesem Fall auch noch auf die grausigste Weise die man sich vorstellen kann, innerhalb eines Wimpernschlages verloren 4 Kinder ihr Leben weil ein Autofahrer betrunken fuhr. Ein betrunkener Autofahrer ist in der australischen Metropole Sydney mit einem Geländewagen in eine Gruppe von Kindern gerast – mit tödlichen Folgen. “Diese Kinder spazierten unschuldig daher und erfreuten sich aneinander … Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe drei Kinder verloren”, sagte der Vater der getöteten Geschwister laut AAP. “Alles, was ich sagen kann, ist: Autofahrer, fahrt vorsichtig”, fügte er hinzu. Eine Situation, die man niemandem wünscht, sofort wird man an die vielen Unfalltoten in Österreich erinnert aus dem Januar. Auch jetzt war der Fahrer betrunken.

Fahrer hatte 1,5 Promille!

Der Fahrer konnte festgenommen werden, es wurden 1,5 Promille in seinem Blut registriert – das ist das dreifach des in Australien erlaubten Alkoholwertes. Der Mann wurde festgenommen, ihn erwartet eine Anklage wegen vierfachen Totschlags und diverser Verkehrsvergehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: