Bewaffnet & gefährlich! Polizei warnt vor flüchtigem Räuber!


Schwererr Raubüberfall! Polizei warnt vor weiterhin flüchtigen Täter! Der Täter ist bewaffnet und gefährlich, wenn sie den flüchtige Mann sehen rufen sie umgehend die Polizei!

Nach bewaffnetem Überfall, Mann auf der Flucht

Am Freitag Mittag ereignete sich der Raubüberfall, wie die Polizei mitteilte, der Täter sei weiterhin flüchtig! Der Täter hätte am Dienstag gegen 13.45 Uhr einen 24-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Dabei erbeutete der Mann etwa 950 Euro. Die Polizei warnt nun vor dem bewaffneten Mann! Vor allem in und um Hamburg sollte die Bevölkerung aufmerksam sein!

Fahndung sogar per Hubschrauber

Der Täter flüchtetet nach der Tat, die Richtung sei unbekannt teilte die Polizei mit. Die umgehend eingeleitete Fahndung, sogar per Hubschrauber, blieb bisher erfolglos! Nun startet die Staatsanwaltschaft eine öffentliche Fahndund. So wird der Täter beschrieben:

– zwischen 45 und 55 Jahre alt,

– etwa 190 cm groß,

– schlanke Figur,

– dunkle Augenbrauen.

Zum Zeitpunkt der Tat hatte der Unbekannte außerdem einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine dunkle Jacke, einen braunen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose. Zeugen, die den Mann erkennen oder Hinweise zu dem Überfall geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 bei der Polizei zu melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: