Beyonce Is Pregnant With First Child! Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Beyonce Is Pregnant With First Child! hat


“OMG Beyoncé hat gerade eine große Ankündigung auf dem #vma Teppich gemacht! #baby!!!!!”

Später am Abend begann die strahlende werdende Mutter ihren Song “Love On Top”, indem sie das Publikum aufforderte, aufzustehen, weil “ich möchte, dass ihr die Liebe spürt, die in mir wächst.”

Nach ihrem Auftritt zog sie ihre Jacke aus und rieb sich den Bauch, während sie Jay-Z anlächelte, der seine Aufregung kaum zurückhalten konnte, als er seiner Frau auf der Bühne zuwinkte.

Sie erhielt tosenden Applaus.

Die 29-jährige Sängerin verriet in einem Interview für die September-Ausgabe der InStyle, dass sie bereit für den nächsten Lebensabschnitt sei.

“Jetzt bin ich eine Frau, und weil ich alles gegeben habe, kann ich mich auf meine Ehe konzentrieren”, sagte Beyoncé, 29, über ihre bisherige Karriere. “Ich kann entscheiden, dass ich Kinder haben möchte. Ich kann die Mutter sein, die ich sein möchte, und mich meinen Kindern widmen.”

“Ich möchte meinen Job zu einem Teil meines Lebensstils machen, so dass ich immer genieße, was ich tue.”

Es wird das erste Kind für die Sängerin und Ehemann Jay-Z, 41, sein.

Die Sängerin, deren letztes Album “4” diesen Sommer erschien, war in der Vergangenheit Gegenstand vieler Schwangerschaftsgerüchte, zuletzt im Oktober letzten Jahres.

Mutter Tina Knowles wies die letzten Gerüchte um einen Babybauch damals in der “The Ellen DeGeneres Show” zurück, obwohl sie zugab, dass sie sich über den Familienzuwachs freuen würde.

“Nein, das stimmt nicht. Nicht im Moment”, sagte sie der Talkshow-Moderatorin. “Ich freue mich schon darauf. Bei all den Gerüchten sollte ich mittlerweile fünf oder sechs Enkelkinder haben!”

Beyoncé und Jay-Z, 41, heirateten im April 2008.

  • Quelle des Reichtums: Sängerin, Plattenproduzentin, Model, Schauspielerin, Geschäftsfrau
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: