“BH90210”: Staffel zwei ist nicht geplant


Kein Comeback in Sicht

Das Revival der Serie “Beverly Hills, 90210” war wohl nur von kurzer Dauer: Eine zweite Staffel wird es nicht geben, wie “Entertainment Tonight” berichtet. Die Original-Stars Tori Spelling (46), Jennie Garth (47), Jason Priestley (50), Shannen Doherty (48), Ian Ziering (55), Brian Austin Green (46) und Gabrielle Carteris (58) spielten in den sechs Folgen des Reboots eine überspitzte Version ihrer selbst.

“Wir sind so stolz darauf, eine der erfolgreichsten Serien und Casts des Netzwerks in einem sehr besonderen Sommerevent mit den ‘90210’-Fans im ganzen Land wiedervereint zu haben”, lautet ein Statement des US-amerikanischen Fernsehsenders Fox. “Ein großes Dankeschön an Brian, Gabrielle, Ian, Jason, Jennie, Shannen und Tori, die zusammen mit der gesamten Crew und allen Mitarbeitern der Fox und CBS Television Studios ihre Herzen und Seelen in diese wirklich erfinderische und nostalgische Wiederbelebung gesteckt haben.”

In einem Interview mit “Entertainment Weekly” hatte Tori Spelling Mitte September noch über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. “Das Schreiben der letzten Episode war in unseren Augen schon ein Vorbote für eine weitere Staffel”, hatte sie angekündigt. “Die zweite Staffel würde sich dann mehr auf das Reboot konzentrieren”, fuhr Spelling fort. “So würden die Fans einen größeren Prozentsatz von uns bekommen, wenn wir uns und unsere Charaktere aus dem Original ‘90210’ spielen.”

(tae/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: