Biden beendet Wahlkampf am Vorabend und fordert die Wähler auf, die Demokratie “zurückzunehmen


Der hoffnungsvolle Demokrat Joe Biden aus dem Weißen Haus beendete seine letzte große Kundgebung am Montag vor den US-Wahlen mit der Aufforderung an die Wähler, die amerikanische Demokratie von Präsident Donald Trump “zurückzunehmen”.

“Es ist an der Zeit, aufzustehen und unsere Demokratie zurückzunehmen. Wir können das tun”, sagte der 77-jährige ehemalige Vizepräsident, als er in Pittsburgh im kritischen Schwungzustand von Pennsylvania eine ausgelassene Drive-in-Kundgebung beendete.

“Ich habe das Gefühl, dass wir morgen für einen großen Sieg zusammenkommen werden”, sagte er jubelnd und hupend und fügte hinzu, dass er im Falle seiner Wahl zum Präsidenten handeln würde, um “Covid am ersten Tag unter Kontrolle zu bekommen”.

Beliebteste Artikel Aktuell: